top of page

ÃœBER UNS

Wir, das sind 13 Romanistik-Student*innen der Uni Innsbruck, die im Frühjahr 2019 an einem Projektseminar zum ERASMUS+ Programm teilgenommen haben, in dessen Rahmen u.a. dieser Blog entstanden ist. Wir selbst waren zum Teil schon mit ERASMUS+ im romanischsprachigen Ausland (Studienaufenthalt oder Studienassistenz), einige von uns aber auch (noch) nicht.

​

Jedenfalls sind wir sehr an Geschichten und Eindrücken von ehemaligen und derzeitigen ERASMUS+ Studis interessiert und daher ist die Idee zu diesem Blog entstanden:-) Teile mit uns deine Erfahrungen, Eindrücke und Geschichten, wenn du schon über die Romanistik Innsbruck mit ERASMUS+ im Ausland warst, oder stöbere einfach auf dieser Seite und schaue dir die verschiedenen Beiträge an! Viel Spaß dabei!:-)

Kontakt
IMG_0588_zugeschnitten.JPG
bottom of page